HOME CONTACT DISCLAIMER
INTERAKTIV
  LINKARCHIV
  MARKTPLATZ
  TOP 100
  GUESTBOOK
SERVICE
  INFOTHEK
  BOOKSTORE
SPECIALZ
  GALLERIA
  ROADSTORYS
MAIN
  HOME
  CONTACT
  DESIGN
  LINKBACK
  DISCLAIMER
DAS VORWORT
 
Die von Dir soeben erspähte Webseite befasst sich mit dem Thema US-Cars. Neben wichtigen Informationen und rotbunten Bildern findest Du hier eine hoffendlich bald aktivere Comunity* und anderes interaktives Zeug.
 
* das hängt ganz und gar von deiner Schreibwut ab...
 
AKTUELLE ZAHLEN
 
Diese als solche, sollen Dir den Überblick über Neueinträge verschaffen. Ein Blick und Du bist im Bilde... oder auch nicht.
  • 213 Einträge im Linkarchiv (Sunday, 17-Jul-2005 00:24:26 CEST) GO!
  • 19 Angebote im Bookstore GO!
  • 16 Beiträge in der Kategorie Infothek GO!
  • 284 Bilder in der Gallery GO!

DIE LETZTEN NEUERUNGEN
 
Wer nicht das erste Mal auf roadBlocker.de zu Besuch ist, weiß, das sich hier in regelmässigen Abständen so einiges verändert. Damit auch der Erstbesucher weiß was neu ist, gibts hier ein paar Hinweise.

  • 18.02.2005:
    ...ui-ui-ui lang istīs her, das ich etwas an der Seite gemacht habe. Leider lässt die Zeit das momentan nicht mehr zu. Ich musste das Forum schließen, da einige Spamer die Finger nicht davon lassen konnten, das Linkarchiv musste ebenfalls zwischendurch "wiederhergestellt" werden - so macht die ganze Sache keinen Spaß ;-( Wenn ich wieder mehr Zeit habe, wird die Seite überarbeitet - versprochen. Bis dahin freue ich mich über jedes weitere Feedback / Anregungen / Ideen im Gästebuch...

  •  
  • 16.11.2002:
    Das Layout wurde wieder einmal ein wenig abgeändert. Des weiteren wurde die mangels Speicherplatz geschröpfte Galleria wieder auf ihre damalige Größe gebracht.

  •  
  • 08.08.2002:
    Ab sofort könnt ihr auf roadBlocker.de eure Keller entrümpeln. Unter der Rubrik Marktplatz befindet sich ein privater Kleinanzeigenmarkt, in welchem ihr kostenlos mit Foto inserieren könnt. Es wird um rege Teilnahme gebeten um diesen Markt zu etablieren.

  •  
  • 16.07.2002:
    So Freunde! Lang hatīs gedauert, aber es hat sich wieder mal was geändert. Und zwar die Galleria. Diese wurde komplett überarbeitet und es sind ein haufen neuer Kategorien dazu gekommen. Reinschauen lohnt!

  •  
  • 19.03.2002:
    Die Rubrik Infothek ist um einige Tabellen & Formeln reicher geworden und wurde neu sortiert.
Sollte Dir irgend etwas überhaupt nicht gefallen, oder Du hast einen innovativen Vorschlag zu äussern, stehen Dir das Gästebuch oder meine e-Mail Adresse 24 Stunden am Tag zur Verfügung ;-)
 
BACK zurücknach oben TOP
Hinweise zum Haftungsausschluss befinden sich im Kapitel " Disclaimer ".
 
 

vote for this Site @ roadBlocker Top100 American-Fanclub.com TOP 100

In Partnerschaft mit Amazon.de